für Uelzen und Umgebung
×
×

Feuerherdt Andreas Dr. prakt. Tierarzt

Marktplatz 11
29562 Suhlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05820 3 83
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Feuerherdt Andreas Dr. prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2013fraenkes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen gemacht, ein Top - Tierarzt!”

Unzumutbar? 29.03.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

5 hunde u 3 katzen „Endlich mal ein Tierarzt wo ich als frauchen das Gefühl habe das dem Arzt mehr am wohlbefinden ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2013Lindner73

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Unsere Doggen und Katzen „Vielen lieben Dank Herr Dr. Feuerherdt für alles....unser Perserkater hatte da wohl ne schwere ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2012Claudia Besendahl

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Katerchen Mogl „Unser Kater Mogl wurde von ihm irre gut behandelt, er hat uns als Herrchen und Frauchen alles super ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2012Trixi Klenzmann

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

meine katzte trixi „Von Dr. feuerherd ist meine katze begeistert, weil sie schon einiges mit gemacht hat wegen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05820 383, +49 5820 383, 05820383, +495820383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feuerherdt Andreas Dr. prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Feuerherdt Andreas Dr. prakt. Tierarzt lautet: Marktplatz 11, 29562 Suhlendorf

Was denken Internetnutzer über Feuerherdt Andreas Dr. prakt. Tierarzt?

Feuerherdt Andreas Dr. prakt. Tierarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen